Matching

Post Reply
Foxi
Posts: 33
Joined: Sat May 02, 2020 3:11 pm

Matching

Post by Foxi »

Das Matching scheint noch nicht so richtig zu laufen. Die besten Resultate bekomme ich noch mit der alten 0.92

Die aktuelle 0.94 hat teilweise ihre Schwierigkeiten die ICAOs aus den Flugplänen zu lesen.

Thomas
Posts: 68
Joined: Fri May 01, 2020 5:04 pm
Location: Berlin

Re: Matching

Post by Thomas »

Hi,

das Matching klappt noch nicht 100%. Das scheint aber nicht an SWIFT sondern an unserem Server zu liegen. Wir testen gerade auf dem neuen Server. Jens wird die Zugangsdaten bekannt geben, wenn er mit der Vorbereitung fertig ist.
Thomas

Thomas
Posts: 68
Joined: Fri May 01, 2020 5:04 pm
Location: Berlin

Re: Matching

Post by Thomas »

Server-Adresse ist im internen Bereich veröffentlicht.

Jens
Site Admin
Posts: 72
Joined: Fri May 01, 2020 12:56 pm
Location: Germany
X-FlightServer PID (e.g. XP4711): XP1
Contact:

Re: Matching

Post by Jens »

Danke, Thomas!

Alle meine Versuche auf dem neuen Server ergaben ein perfektes model matching.
Genial finde ich, dass auch alle navigation lights korrekt angezeigt werden.
Ich hatte vorgestern erstmalig das Problem, dass ein Mitflieger (das war ich selbst) zur Hälfte im Boden versunken war, Ist aber vorher und danach nie wieder passiert.

Cheers
Jens
Kind regards,
Jens

Image

Foxi
Posts: 33
Joined: Sat May 02, 2020 3:11 pm

Re: Matching

Post by Foxi »

Bei Obj8 CSL Modellen sieht man nicht nur die Positionslichter perfekt sondern auch die Klappen. Man kann sogar sehen wenn einer mit eingeschalteten Landelicht unterwegs ist...

Foxi
Posts: 33
Joined: Sat May 02, 2020 3:11 pm

Re: Matching

Post by Foxi »

Mal eine vielleicht blöde Frage: In letzter Zeit habe ich bei Swift oft nur no nw. ICAo bei einigen Usern zu stehen. Dadurch wird dann irgendetwas dargestellt. Rufe ich den Flugplan der Leute auf ist aber die Kennung drin. Nur scheint sie nicht richtig ausgelesen zu werden. Irgendeine Ahnung woran das liegen könnte?

Post Reply